ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Proporta USB Ladepack auch für iPods

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Ladegerät für mobile Geräte versorgt iPods und Mobiltelefone unterwegs mit Strom. Über das USB-Kabel verbunden, kann der Akku netzunabhängig aufgeladen werden, ein 5G iPod läuft so laut Hersteller so bis zu 3 x länger ohne dass er ans Netz muss.
Das mobile Strompaket kostet 45 Euro, im Preis enthalten sind USB-Kabel und Adapter für den iPod sowie Nokia- und Sony Ericsson-Telefone.

Donnerstag, 01. Nov 2007, 17:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven