ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Propellerhead-Synthesizer Thor und ReBirth für iPad deutlich preisreduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Zu dem Preis ein Pflichtdownload für iPad-Musiker: Propellerhead Software bietet den Software-Synthesizer ReBirth vorübergehend zum Preis von 2,69 Euro an.

rebirth-500

Die App kombiniert den Bass-Synthesizer Roland TB-303 mit den Drum Machines TR-808 und 909 und erlaubt das Composing von Tracks mit klassischem 80er-Synthie-Sound. Diese lassen sich dann direkt aus der App mit Freunden teilen.

Rebirth ging auf dem iPad ursprünglich mit einem Preis von 13,99 Euro an den Start. So günstig wie momentan ließ sich die App bislang noch nie laden.

App Icon
ReBirth for iPad
Propellerhead Softw
14,99 €
40.06MB

Thor Polysonic Synthesizer ebenfalls reduziert

Auch der Thor Polysonic Synthesizer von Propellerhead lässt sich im Moment deutlich preisreduziert laden. Hier will der App Store momentan 4,49 Euro statt ursprünglich 13,99 Euro sehen.

Bei der App handelt es sich um die iPad-Version des in der Audiosoftware Reason enthaltenen Synthesizer-Moduls. Die Entwickler haben den kompletten Funktionsumfang des Originals aufs iPad gepackt und ermöglichen es zudem, die Kompositionen zwischen der iPad-Variante und der Reason-Vollversion auszutauschen.

App Icon
Thor Polysonic Synt
Propellerhead Softw
14,99 €
45.75MB
Dienstag, 02. Dez 2014, 17:30 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schön! Weiß einer, ob und wie man mir ReBirth erstellte Samples in Logic importieren kann?

    • „Samples in Logic importieren“ – eine der Grundlagen die man beherrschen sollte, wenn man irgendwas in Logic machen möchte (von „Arbeiten“ rede ich gar nicht…) ;-)

  • Hey ifun-Team: langsam wird die Werbung am Rand der App etwas viel. Ich weiß ihr müsst auch Geld verdienen, aber der Reader sollte wenigstens noch funktionieren. Mit schmiert hier dauernd das Eingabeformular, bzw. die Tastatur ab, wenn der blinkende Transcend-Banner gewechselt wird :-/

  • Der blinkende Transcend-Banner zerschießt bei mir das Eingabeformular, bzw. lässt dienTastatur immer wieder ausblenden. Bitte beheben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven