ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Propellerhead-Synthesizer Thor fürs iPad erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Gerade mal eine Woche nach der Veröffentlichung der Nave-Synthesizer-App von Waldorf poltert mit Thor (13,99 Euro) das nächste Synthie-Schwergewicht in den App Store.

thor-screen

Bei Thor handelt es sich um die iPad-Version des in der Audiosoftware Reason enthaltenen Synthesizer-Moduls. Die Entwickler haben den kompletten Funktionsumfang des Originals in die iPad-Version gepackt und ermöglichen es zudem, die Kompositionen zwischen der iPad-Variante und der Reason-Vollversion auszutauschen.


(Direktlink zum Video)

Thor für das iPad kommt 47 MB groß für iPad und iPad mini zum Preis von 13,99 Euro. Ein paar Soundsamples haben wir unten noch eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2013 um 13:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nette Spielerei aber ohne die Möglichkeit ein richtiges Midi-Keyboard anzuschließen leider useless! Angeboten werden hier ja nur Mini-Keyboards die maximal 2 Oktaven fassen! :(

    • Immer wieder lustig vollkommen abstruse Kommentare zu lesen von Leuten die gar keine Ahnung haben.
      Lieber Blobb, es gibt schon lange* Midi-Adapter für den Dock-Connector, mehroktavige Masterkeyboards, Midi-Adapter via Camera-Connection Kit, usw., usw., (Alesis iDock)
      Um es mal für komplett doofe zusammenzufassen: Man kann schon lange sein iPad problemlos ins professionelle Studio-Setup einbinden.
      (* Alesis ioDock, Mackie DL1608, Roland M200i, Line 6 Mobile Keys, BEHRINGER iSTUDIO, Synthstation 49, Griffin StudioConnect, iConnectivity iConnectMIDI, Line 6 MIDI Mobilizer, usw.)

  • Ist jemand der Zug am Ende aufgefallen? Der fährt doch eindeutig vorwärts! Die haben das Video einfach „andersrum“ geschnitten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven