ifun.de — Apple News seit 2001. 19 334 Artikel
Freitag-Filmeabend

Prime Video: Neue Woody Allen-Serie startet – 12 Filme für 99 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Entschuldigt. Heute Morgen noch sind wir davon ausgegangen, das gerade vor anbrechenden Wochenenden immer wieder relevante Thema „Prime Video“ mit dem Verweis auf die Deutschland-Verfügbarkeit der zweiten Staffel von Mr. Robot angehakt zu haben – dann kam uns Woody Allen dazwischen.

Woody

Das Amazon Original Crisis in Six Scenes von und mit Woody Allen feiert heute in seiner englischen Originalfassung (die deutsche Synchronfassung folgt später in diesem Jahr) Premiere bei Amazon Prime Video.

Die Comedy-Serie Crisis in Six Scenes spielt in den turbulenten Jahren Mitte der 60er in den USA. Das Leben einer Mittelklasse-Familie wird durch den Besuch eines Gastes auf den Kopf gestellt. Das Amazon Original besteht aus sechs halbstündigen Episoden und wurde von Woody Allen kreiert, geschrieben und produziert.

Freitag-Filmeabend – 12 Filme für 99 Cent

Zudem lohnt sich heute der Blick in die immer am letzten Arbeitstag der Woche angebotene Auswahl des Freitag Filmeabends. Hier versammelt Amazon 12 Titel, die vorübergehend mit einem Leihpreis von 99 Cent ausgezeichnet sind und bietet heute unter anderem „The Revenant“ mit Leonardo Dicaprio und Tom Hardy, sowie den aktuellen Tanrantino-Film „The Hateful 8“ und Disneys Animationsfilm „Zoomania“ an.

Produkthinweis
Zoomania [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Produkthinweis
The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Produkthinweis
The Hateful 8 [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Freitag, 30. Sep 2016, 15:17 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zoomania ist bei iTunes heute ebenfalls für 99ct zu haben.

  • Zoomania gibts heute bei Apple auch für 0,99€

  • Übrigens, Zoomania ist heute auch bei iTunes im Angebot!!! Auch für 0,99€!!!!!!!!

  • Mir hat Amazon selbst die 99 Cent wieder mit dem Vermerk „Aktion“ gutgeschrieben. Weiß jemand zufällig warum?

  • Das ist genau der Grund, warum ich nie bei einem der Streaming-Anbieter landen werde – monatlich bezahlen um Filme bezahlen zu dürfen, das ist mir einfach zu blöd!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19334 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven