ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Pretty in Pink: iPod nano 3G in Rosa

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Ab sofort ist der iPod nano auch in Pink erhältlich. Wie Apple mitteilt wurde diese Farbe aufgrund starker Nachfrage nun noch rechtzeitig zum bevorstehenden Valentinstag und vor Frühlingsbeginn ins Programm genommen. Wie alle bunten iPod nanos ist auch der rosafarbene ausschließlich mit acht Gigabyte Speichergröße für 199 Euro im Apple Store erhältlich.
Der iPod nano ist nicht der erste pinkfarbene iPod, bereits beim iPod mini und beim letzten iPod nano gab es seinerzeit in diesem Farbton.

Dienstag, 22. Jan 2008, 14:52 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man soll nicht von sich auf andere schließen

  • kommt der shuffle auch noch in der farbe raus?! das wäre cool, der passt zu meiner lieblingsjacke xDD

  • ich hab zwar nichts gegen rosa, aber die Farbtöne sind bei allen drei dermassen unglücklich getroffen worden … bäääh

  • das rosa des neuen nano finde ich um welten besser als die version damals beim shuffle oder beim nano 2G, das brannte damals richtig in den augen….

  • aber den gibts doch nur im amy-shop oder bin ich zu dumm um den im deutschen schop zu finden???

  • Also ich sehe das Teil nur im Amy-Shop für 199 !!$!! aber nicht in ? naja er wird irgendwann kommen aber ein teures Valentins Geschenkt^^.

    Mfg JuL

  • Der deutsche Apple store hat jetzt nachgezogen und bietet den ipod nano jetzt auch in Pink an.

  • Sorry muss mich korrigieren. Er wird zwar auf der deutschen Apple seite vorgestellt ist aber direkt im store noch nicht zu ordern. Denke das er aber spätestens morgen auch bestellt werden kann.

  • die schönsten farben hatten noch die alten shuffle’s 2G. die farbenfrohen. bzw. natürlich der original ipod in weiß, der klassiker.

  • fffffffffffasfasa

    mein roter is auch je nach lichtverhältnissen rosa!

  • Fresh Dumbledore

    ohhh. wie süß!!!! vllt kauf mir den auch noch, obwohl ich den touch schon hab!! die farbe ist sooooo schööön!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • klar das war ja abzuwarten bis die den bringen

  • finds echt mal gut das apple nun viel mehr wert auf farbe bei den ipods legt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven