ifun.de — Apple News seit 2001. 38 036 Artikel
   

Powerstick: Aufladbarer USB Akku-Stick

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wir wissen nicht ob der Ecosol Powerstick wirklich satte $70 wert ist, die Idee hinter dem Gewinner des „CES Portable Power“-Awards gefällt uns jedoch ausgesprochen gut. Der Powerstick sieht auf den ersten Blick aus wie ein stinknormaler USB-Stick, ist jedoch ein Akku mit integrierter Ladeanzeige und etlichen Adaptern. Am Rechner oder im Autoradio aufgeladen lassen sich mit dem vollen Powerstick dann etliche Geräte mit zusätzlichem Strom und entsprechend verlängerter Laufzeit versorgen.

Der Powerstick wiegt gute 40 Gramm, benötigt 90 Minuten um sich einmal komplett aufzuladen und verspricht die Verdopplung der Akku. Laufzeit des iPods. Angetrieben wird der Powerstick von einer Lithium-Polymer Batterie kommt mit einer Kapazität von 750 mAh und hat ein Jahr Garantie. Der iPod-Adapter ist kompatibel mit der 4. und 5. Generation, dem iPhone, dem iPod mini und dem iPod nano.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 16:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Der iPod-Adapter ist kompatibel mit der 4. und 5. Generation, dem iPhone, dem iPod mini und dem iPod nano.“
    Mit allen etwas neueren iPods außer dem touch? strange..

  • naja also wenns mit em iphone geht dann ja wohl auch mit m touch oder ??

  • Classic Touch und so geht wohl nicht? na das ist ja mal schwach

  • ich denk mal, dass das einfach ein usb auf dock connector adapter ist. somit sollten alle modelle mit dock connector unterstützt werden, also auch der touch und der classic

  • ne bessere alternative wäre z.b. Tunejuice 2, der hat keinen internen akku sondern einfach 4 batterienschächte,
    genug akkus aufladen und man hat um einiges mehr saft zur verfügung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38036 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven