ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Point-and-Click-Adventure Deponia für iPad verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Zwischen all den Apple-News mal wieder ein Spiele-Tipp: Das Point-and-Click-Adventure Deponia ist jetzt auch für das iPad erhältlich.

deponia-500

Mit der App-Neuerscheinung bringen die Entwickler von Daedalic Entertainment eine detailgenaue Portierung des erfolgreichen Adventure-Spiels aufs iPad. Die Handlung dreht sich um die Hauptakteure Rufus und Goal und deren Flucht vom Müllplaneten Deponia. Die iPad-Version bietet dabei detailreiche, komplett deutsch lokalisierte Szenenbilder inklusive Sprachausgabe. Für den Touchscreen optimiert wird per Fingertipp navigiert. Die im Spiel versteckten Hotspots lassen sich durch überfahren des Bildschirms mit dem Finger selbst suchen oder als Hilfestellung auch per Tastendruck einblenden.

Deponia für iPad kommt 859 MB groß zum Preis von 9,99 Euro als Premium-App. Bitte beachtet, dass das Spiel mindestens ein iPad der dritten Generation oder ein iPad mini 2 voraussetzt.

App Icon
Deponia
Daedalic Entertainm
4,99 €
1.31GB
Donnerstag, 10. Sep 2015, 10:53 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT
    Für alle die schon immer über die AppleStore-App Generalüberholtes sichten wollten: Einfach über die Suche ‚Refurb‘ eingeben.

  • Sehr gut! Dann dürften die anderen Serienteile hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Habe das erste Spiel am PC durch, aber im Bereich Point-and-Click Adventures ist mE das iPad die ideale Plattform.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven