ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Pogo Stylus: Ein Stylo für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Auf der Keynote zur iPhone-Vorstellung noch von Steve Jobs verpönt, haben wir uns schon einige male (meistens beim Zeichnen kleinerer Skizzen) über den fehlenden Eingabe-Stift beim iPhone geärgert.

Nun gut, auch wir würden uns den $25 teuren Pogo Stylus von 10-One-Design deswegen nicht bestellen, aber die Idee ist gar nicht so abwegig wie sie auf den ersten Blick zu sein scheint.

Das Konzept ist relativ simpel. Für $25 gibt es neben dem – in drei Farben erhältlichen – Stylus, einen zum iPhone und dem iPod touch kompatiblen Clip. Der in etwa Filzer-dicke Stylo simuliert dann unseren Zeigefinger und kommt mit einem weichen, Stoff-ähnlichem Druckpunkt.

Die Körperspannung ignorierend, lässt sich der Pogo Stylus auch mit Handschuhen benutzen und verspricht weniger Rechtschreibfehler, weniger Fingerabdrücke auf dem Screen, sowie eine akkuratere Eingabe bei Applikationen wie der ScummVM.

Dienstag, 04. Dez 2007, 14:10 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • dinge, die die welt nicht braucht…

  • Gibts den zum Weihnachtsgeschäft auch in Europa?

  • ich schreib schon so schnell und mit 2 Fingern das wär echt unnötig

  • ich komm auch ohne so ein Ding zurecht! Aber wer das Geld hat……. Jedem Tierchen sein Plesierchen! ;)

  • 25 Eier?! Das brauchts nicht. Da kauf ich mir lieber für weniger Geld einen Kugelschreibeer, bei dem man auch einen Plastikstift „ausfahren“ kann (ihr wisst schon, wie die 3-Farben-Kulis). Oder man nimmt sich den PDA-Ersatzstift und hat ihn halt immer in der Hosentasche (wegen dem fehlenden Clip mein ich).

  • funktionieren aber nicht… normale PDA Stifte…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven