ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Podtropolis: BitTorrent-Tracker für den iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Podtropolis begibt sich die erste Torrent-Site ins Netz, die ausschließlich iPod kompatibles „Material“ tracken will. Movies, TV-Serien, Musik-Videos und natürlich Musik sollen sich über die zur Verfügung gestellten Torrents laden lassen.
Bei Filmen wie Star-Wars III und Findet Nemo, in Podtrolis aktueller Top20, zweifeln wir zwar an der Legalität des aktuellen Angebotes, hoffen aber auf neuen, urheberrechstfreien Content für den iPod.

Dienstag, 08. Nov 2005, 1:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven