ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

PODSHOW.com – Adam Curry mit neuem Portal

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Adam Curry macht Ernst, schon länger hat er ein neues kommerzielle Podcast-Projekt angekündigt. Zusammen mit BoKu-Geschäftspartner Ron Bloom hat er am Wochenende PODSHOW.com gelauncht, eine Plattform auf der professionelle Podcaster präsentiert und passende Werbepartner vermittelt werden sollen. Für den Hörer bleibt das Angebot kostenlos, Geld soll über eingeblendete Werbung verdient werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2005 um 07:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert