ifun.de — Apple News seit 2001. 22 434 Artikel
   

PodProducer – Freie Podcast-Software

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja erst letztens unser kleines Podcast Software-Roundup, aber allem Anschein nach geht da noch einiges. Eine aktuelle Neuvorstellung unter den Tools für aktive Podcaster ist PodProducer. Ein Windows-Programm das ähnlich dem Castblaster eine einfach zu bedienende Oberfläche für die Podcast Live-Produktion zur Verfügung stellt. Das Abmischen von Musik und Gesprochenem, der Einbau eigener Soundeffekte und die oft kritischen Live-Blenden sollten hiermit um einiges einfacher von der Hand gehen. Die Screenshots sehen schon mal interessant aus – und das beste am PodProducer: Er ist Freeware.

Freitag, 15. Jul 2005, 15:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22434 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven