ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

PoddoX – Neue iTunes-Alternative zum Testen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das kostenlose Windows-Tool PoddoX verspricht schnelle und flexible Verwaltung der Dateien auf dem iPod. Die Software kopiert Musik vom iPod bei Bedarf wieder zurück auf den Rechner und kann iTunes-Bibliotheken lesen, reparieren und auch erweitern. Da das Programm derzeit erst als Alpha-Version vorliegt ist wohl ein klein wenig Vorsicht angebracht, der Entwickler freut sich aber sicher über engagierte Tester…
Kontakt und Austausch am Besten über unser Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2007 um 09:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habs ausprobiert … funktioniert super ^^ leider noch die alpha version, also keine fotos, videos oder alben-cover … aber man kann die songs mehr als kinderleicht übertragen und es funktioniert wenigstens … itunes hat überhaupt nicht funktioniert seltsamerweise, yamipod und andere alternativen auch nicht ^^

  • I Tiunes ist schrott dieses Programm ist leicht und super.. sehr zu emofehlen. Leider in der alpha Version nun für die Music.. also hoffe ich dass bald eine erweiterung rauskommt

  • thorsten der alte chekkaa

    Aber wie funktioniert es??
    ich klicke auf MUSIC aber da steht
    Remove und so aber da kommt nix weiter
    kann mir jemand helfen??

  • thorsten der alte chekkaa

    ich habs nun raus aber wenn ich musik drauf mach zeigt es sie zwar bei Poddox and aber wenn ich den iPod trenne zeigt es an NO MUSIC also DEUTSCH KEINE MUSIK

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven