ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Podcasts unterwegs laden mit Firmware 2.2

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Und wieder folgt mit dem nun vorgestellten Feature ein kleiner Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen der nächsten iPhone-Firmware, diesmal beliefern uns die Kollegen von tuaw mit den Neuigkeiten:

Firmware 2.2 erlaubt zukünftig auch den mobilen Download neuer Podcast-Episoden. Ohne auf iTunes angewiesen zu sein, scheint die neue Version des iPhone-Betriebssystems auch von unterwegs auf aktuelle Dittsche-Ausgaben und neues vom Deutschlandradio zugreifen zu können. In der vor kurzem freigegebenen Beta bereits verfügbar, funktionieren die „Get More Episodes“-Links momentan jedoch noch nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2008 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DAS ist doch mal ein nützliches Feature. Übrigens schön, dass ihr Dittsche erwähnt :-)

  • Hy iFUN.de TEAM wiso macht ihr eigentlich keinen Podcast (audio bzw. video?!=) wäre doch Cool endlich mal einen deutschen podcast zu haben der auch was neues sagt und nicht immer nur das gleiche ! ^^

    xD

    mgfg

  • Find ich au ne gute Idee..
    Funktionerts es auch mit Video podcasts? Hab nämlich fast keine audio podcasts.
    Und wenn man es mit Video podcasts macht könnte man es doch auch mit tv Sendungen machen.

    Wäre auch dafür das Ihr nen Podcast macht ;-)

  • Ja, das ist aber schon etwas her. Da gab es einen Audiopodcast. Gesprochen von einer liebenswerten Praktikantin. Das war ganz nett, aber soweit ich in Erinnerung habe nicht der Renner, oder?
    Ein richtiger Videopodcast wäre Fett!

  • ipodtouch_2G_16GB

    ja da stimm ich zu…
    aber ich denk mal das das ifun-team mit der website genug zu tun hat, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven