ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Podcasts: Relaunch bei Sammelstelle

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Sammelstelle.net war im Oktober 2004 einer der ersten Einträge in unserem Podcast-Verzeichnis. Seit letzter Woche kommt die Seite in neuem Gewand auf Loudblog daher und bietet seine Podcasts nur noch in englischer Sprache an. Betreiber Thomas Wannhoff will mit seinen Bandvorstellungen mehr internationales Publikum erreichen und ist mittlerweile auch Mitglied der „Association of Music Podcasting“. Die AMP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Musiker und Podcaster zusammen zu bringen und dadurch für beide Seiten eine Mehrwert zu bieten (wir berichteten).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2005 um 09:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin wohl nicht der Einzige, der zu einer Meldung vom 23. Juni 2005 geleitet worden ist. Etwas aktueller sollte die Meldung schon sein ;-)

  • Hey ifun Team die Meldung ist glaube och etwas alt, die ist von 2005!
    Also bitte korrigiert das, danke!!

  • Der richtige Link ist :“http://www.ifun.de/2010/12/10/itunes-konto-bei-twitter-sorgt-fur-irritationen/“.
    Natürlich ohne „

  • Der richtige Link ist: „http://www.ifun.de/2010/12/10/itunes-konto-bei-twitter-sorgt-fur-irritationen/“
    Natürlich ohne „

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert