ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Podcasting im Wahlkampf

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die großen Parteien nutzen im Bundestagswahlkampf zur Verbreitung ihrer Standpunkte Podcasting als neues und vor allem hippes Medium. Während der SPD-Bundestagsabgeordnete Olaf Scholz im Tagesspiegel-Chat auf die Frage nach Podcasting als Kommunikationsmitel noch bedeutungsschwanger antwortet „Ich bin sehr dafür, dass alle Wege der Kommunikation genutzt werden. Auch manche, die so neu sind, dass die meisten Politiker gar nicht wissen, wovon die Rede ist“, zieht Volker Kauder rechts vorbei und startet ungefragt seinen Wahlkampf-Podcast.
Die SPD hat gestern ihren SPD-Podcast gestartet, ein separates Blog mit Podcast, in dem Politiker und prominente Unterstützer ihre Argumente für die derzeitige Regierungspartei kund tun.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2005 um 07:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert