ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

Podcasting – Erklärungsnot und unbeholfene Reaktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Apple-Offensive zeigt wie erwartet Wirkung, Podcasting ist in aller Munde. So schreibt die Financial Times Deutschland über „kostenlose Audioprogramme, kurz Podcasts genannt“ und zitiert eine Analystin: „Allerdings sind Podcasts bislang auf Sprachbeiträge fokussiert, da die Urheberrechtsfragen für Musik noch nicht geklärt sind.“ Na da sollte die Dame vielleicht mal an anderer Stelle weiter analysieren. Markus Kühn, Geschäftsführer von Motor FM äussert sich ebenfalls zum Thema: „Im Live-Radio ist der Hörer Teil der sich wandelnden Welt, beim Podcast erwirbt er ein Polaroid davon“. Gut gesprochen, setzen. Wir jedenfalls hören den Content, den wir wollen – und zwar dann, wann wir wollen.
Beruhigend, dass es genug große Firmen und auch Rundfunkanstalten gibt, die dem Thema aufgeschlossen gegenüberstehen und entsprechend ihre Zukunft planen – es wird viel passieren.

Donnerstag, 30. Jun 2005, 21:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven