ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Podcast-Tipps: Apples Dance- und Electronic-Empfehlungen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zur Auflockerung mal kurz ein Tipp für die Freunde elektronischer Musik: Apple hat eine Sonderseite mit Podcasts zum Thema Dance- und elektronische Musik zusammengestellt. Hier findet sich ein bunter Mix mit kostenlos Musikangeboten, vom unbekannten DJ bis zu den Stars der Szene ist alles vertreten.

Ein netter Einstieg zum Stöbern und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, Apples frisch aktualisierte Podcast-App einem Praxistest zu unterziehen.

Wer mit dieser Art von Musik nichts anfängt, muss einfach ein wenig länger suchen. Selbstverständlich hält das Podcast-Angebot in iTunes auch genügen Futter aus anderen Stilrichtungen bereit.

Donnerstag, 20. Sep 2012, 13:57 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz nett, aber da fehlen einige gute…

  • House flavours Podcast! Der Wahnsinn! Ich warte monatlich auf die neuen folgen, immer ein Bringer!

  • Leider ist einer der besten (und bis dahin höchst bewerteten) Podcast nicht mehr gelistet, da er in Holland GEMA/STEUMA zahlen muss und daher ein bezahlter Podcast (5 Eur/Jahr) wurde.

    Dance Department von Radio 538

  • ShirtArt-Avenue.de
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven