ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Podcast-Manager für iPod touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wizzard Media stellt mit dem Wizzard Media Receiver (iphone.wizzard.tv) eine nette Web-App für das Hören und die Verwaltung von Podcasts auf dem iPod touch bzw. dem iPhone bereit. Zum Reinschnuppern gibt es ein Verzeichnis mit ausgewählten englischsprachigen Podcasts – legt man sich einen kostenlosen Account an, so kann man eigene Favoritenlisten erstellen, zusätzliche Feeds abonnieren oder auch eine OPML-Datei mit den Abos aus iTunes oder einem anderen Podcatcher importieren. Ausführliche Infos gibt’s im unten angehängten Video.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2007 um 07:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • tja….wenn sich das ganze jetzt mit itunes syncen würde…..dann würde es sinn für moch machen

  • Hi, ich surf hier immer mit meinem iphone rum und ich find dir Seite Klasse aber die Videos wie oben hab ich nur so nen Legostein, ich geh davon aus mir fehlt n Programm…. Bitte um eine kleine Hilfe damit ich die Seite voll genießen kann.

  • Hi, dazu brauchst du Flash und den gibt es (noch?) nicht fürs iPhone oder iPod touch.

  • Macht natürlich Sinn – Flash-Videos auf einer iPhone-Seite…

  • Ich schließe mich R4V3BROT an. außer wenn man im urlaub ist, dann machts sinn

  • Hört sich eigtl. klasse an.
    Leider funktionierts bei mir nicht. Wenn ich versuche einen Account zu erstellen, darf ich erst meine Daten eingeben und bekomme dann nur Quelltext zu sehen. Passieren tut nichts. (Keine Bestätigungsemail und einloggen kann ich mich danach auch nicht.)

    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Oder kann mir vielleicht jemand einen Account erstellen?

    mfg
    Dennis

  • Wenn Du eine „echte“ Email Adresse eingibst, dann funktioniert das auch ;-)

  • hey dennis nicholas hab auch das gleiche problem ..=/
    hast du es jetzt geschafft ?wenn ja kannst du mir sagen wie oder dauerts nur bis die Bestätigunsmail kommt ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert