ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
   

Podcast-Client für Sehbehinderte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit @Podder gibt es nun den ersten Podcast-Client speziell für Sehbehinderte. Die Freeware ist vorerst noch nur in englisch erhältlich, kann aber schon jetzt mit einer ganzen Reihe Zielgruppenspezifischer Features überzeugen. Neben einer kontrastreichen GUI bietet @Podder große Schrift, große Knöpfe und die gesprochene Ausgabe zahlreicher Informationen. Die Text2Speech-Engine klingt mitunter noch ein wenig gewöhnungsbedürftig kann jedoch unter anderem die Podcast-Beschreibungen und den Downloadstatus ausgeben.

Mittwoch, 02. Nov 2005, 15:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven