ifun.de — Apple News seit 2001. 18 868 Artikel
   

Podcast-App Overcast für die Mac-Menüleiste

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Solltet ihr auf euren iOS-Geräten die Podcast-Applikation Overcast einsetzen, dann dürfte der kostenlose Download PodcastMenu euren Geschmack treffen.

Dradio Podcast

Die Mini-Applikation für den Mac bietet euch den direkten Zugriff auf den persönlichen Overcast-Account in der Menüleisten an und gestattet so das Hören beliebiger Podcast-Episoden ohne auf einen offenen Webbrowser angewiesen zu sein.

PodcastMenu ist ein inoffizielles Fan-Projekt, das mit den Media-Tasten kompatibler Macs gesteuert werden kann und sich auf dieser GitHub-Seite aus dem Netz laden lässt. Eine integrierte Update-Funktion sagt euch bescheid, sobald eine aktualisierte Version bereitsteht. Ein bestehender Overcast Web-Account wird zum Einsatz vorausgesetzt.

App Icon
Overcast Podcast P
Overcast Radio LLC
Gratis
10.92MB
Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:33 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerade mal ausprobiert, funktioniert anstandslos. Außerordentlich praktisch, danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18868 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven