ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

Podbot: Ein Podcast-Roboter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bevor wir lange erklären, erst mal ein kurzer Blick auf die Features:

  • fernbedienbar
  • integriertes Mic.
  • integriertes W-Lan
  • eingebauter Tablet-PC
  • & ein fahrbarer Untersatz

Neben wirklich guten Programmierkenntnissen und einer Menge freier Zeit braucht es anscheinend nicht viel mehr um einen podcastenden Roboter zu bauen. Die Nerds vom Mastermaq haben es auf jeden Fall geschafft und Teasen damit einmal mehr Ihre bald erscheinende Software „Podcast Wizard„, denn darauf basierend wurde der Podbot geschaffen. Mit „Podcast Wizard“ soll demnächst eine Art „All-in-One“ Paket für Podcaster erhältlich sein. Von der Aufnahme über das Abmischen und Taggen der Podcasts bis hin zum FTP-Upload und dem Anpingen wichtiger Blog-Directorys und Podcast-Verzeichnissen. Wir bleiben am Ball und empfehlen solange das Flickr-Album über den Entstehungsprozess des Podbots.

Samstag, 02. Jul 2005, 12:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven