ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Playlists – iFUN Special Podcast

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Fast einen Monat hatten wir nun Podcastpause, und das auch noch unangekündigt. Wer ist schuld? Grimmet aka Nicolas, der war nämlich im Urlaub und hat faul in Dänemark rumgelegen. Das macht aber gar nichts, denn zum Glück gibt es ja noch andere, super-engagierte Community-Mitglieder. Peter Löser , allen Board-Usern wahrscheinlich eher als Solutioner bekannt, hat sich hingesetzt und sich ausführlich mit allen Basics, Features, Tipps und Tricks rund um’s Erstellen von Playlisten beschäftigt.

Angefangen bei der Relevanz von richtig getaggten MP3s, bis hin zu den verschachteltesten intelligenten Wiedergabelisten, gibt Peter in diesem überaus hörenswerten Podcast Antworten auf all die Fragen die sich jeder iTunes-User schon mal gestellt hat.

An dieser Stelle geht an Peter von Text-Löser nochmals ein großer Dank für diesen Input.

Direkt Download (8,8 MB)

Mittwoch, 20. Apr 2005, 19:29 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven