ifun.de — Apple News seit 2001. 18 856 Artikel
   

Platz für Fragen und Diskussionen: Das neue ifun-Forum

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben ein neues Forum aus dem Boden gestampft, und das ziemlich spontan. Grund für diese Entscheidung war die Tatsache, dass hier seit der Freigabe von iOS 8 so viele Mails mit Fragen und Problemen einlaufen, wie nie zuvor. Ihr wisst, dass wir versuchen stets alle Zuschriften zu beantworten, aber was hier momentan abgeht, übersteigt sämtliche Kapazitäten.

f.ifun.de – Warum ein neues Forum?

In unserem alten, vor nunmehr 10 Jahren gegründeten Forum haben sich jede Menge Altlasten angesammelt und das ganze ist ziemlich unübersichtlich geworden. Zudem war es von Mobilgeräten nur schlecht nutzbar. Wir wollen die alten Einträge aber keinesfalls löschen, sondern als Archiv auch hin Zukunft bereitstellen.

Das neue ifun-Forum haben wir wie gesagt mehr oder weniger spontan zusammengenagelt. Wir wollten insbesondere mit Blick auf das neue iOS 8 und die morgen kommenden iPhones schnellstmöglich eine neue Plattform für eure Fragen und Diskussionen bereitstellen. Im Laufe der nächsten Zeit wird Layout noch angepasst und dann sauber auf ifun.de und dem iphone-ticker.de integriert.

Bis dahin erreicht ihr das neue ifun-Forum unter der Adresse f.ifun.de.

Donnerstag, 18. Sep 2014, 19:27 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18856 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven