ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Platz für Fragen und Diskussionen: Das neue ifun-Forum

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir haben ein neues Forum aus dem Boden gestampft, und das ziemlich spontan. Grund für diese Entscheidung war die Tatsache, dass hier seit der Freigabe von iOS 8 so viele Mails mit Fragen und Problemen einlaufen, wie nie zuvor. Ihr wisst, dass wir versuchen stets alle Zuschriften zu beantworten, aber was hier momentan abgeht, übersteigt sämtliche Kapazitäten.

f.ifun.de – Warum ein neues Forum?

In unserem alten, vor nunmehr 10 Jahren gegründeten Forum haben sich jede Menge Altlasten angesammelt und das ganze ist ziemlich unübersichtlich geworden. Zudem war es von Mobilgeräten nur schlecht nutzbar. Wir wollen die alten Einträge aber keinesfalls löschen, sondern als Archiv auch hin Zukunft bereitstellen.

Das neue ifun-Forum haben wir wie gesagt mehr oder weniger spontan zusammengenagelt. Wir wollten insbesondere mit Blick auf das neue iOS 8 und die morgen kommenden iPhones schnellstmöglich eine neue Plattform für eure Fragen und Diskussionen bereitstellen. Im Laufe der nächsten Zeit wird Layout noch angepasst und dann sauber auf ifun.de und dem iphone-ticker.de integriert.

Bis dahin erreicht ihr das neue ifun-Forum unter der Adresse f.ifun.de.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2014 um 19:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.