ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Pixel-Adventure „Superbrothers: Sword & Sworcery EP“ jetzt auch im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit Superbrothers: Sword & Sworcery EP hat sich ein uns bereits von iOS bekannter App-Leckerbissen im Mac App Store eingefunden. Das Action-Adventure findet in einer eindrucksvollen mystischen Pixelwelt statt. Besonders viel Wert haben die Entwickler auf die gemeinsame Wirkung von Bild und Ton gelegt, für den bei iTunes auch als Album erhältlichen Soundtrack wurde eigens der bekannte Komponist Jim Guthrie verpflichtet.

Die Mac-Version lässt sich knapp 300 MB groß zum Preis von 5,99 Euro im Mac App Store laden. Für iOS stehen sowohl eine für iPhone und iPad optimierte Universal-App (3,99 Euro) als auch eine „Micro-Version“ für das iPhone (2,39 Euro) bereit.

Freitag, 22. Jun 2012, 19:31 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die UniApp ist auf iPho nur spielbar wenn vom iPad bekannt. Insoweit macht die Micro Version Sinn.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven