ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Piratenspiel Plunderland kurze Zeit kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das Piratenspiel Plunderland muss man ja beinahe allein wegen der schön gemachten Grafiken laden. Der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Titel bietet nette Unterhaltung für zwischendurch, bei euren Fahrten durch die Weltmeere müsst ihr Schatzkisten sammeln und dabei mit Wind, Wetter und feindlichen Piraten zurecht kommen. Die 18 MB große Universal-App ist momentan kostenlos im App Store erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 14. Feb 2012, 7:22 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin Leute :)

    Naja gleich mal getestet und gestartet. So der burner ist es ja nicht…

    Was ein Start in den Tag :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven