ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Picture++: Bildverbesserungs-Plug-in für Apples Fotos-App für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Picture++ ist eine kleine Mac-Anwendung, die in erster Linie als Erweiterung für Apples Fotos-App für den Mac Verwendung sucht. Das Programm gibt eine brauchbare „Quick and Dirty“-Erweiterung zum schnellen Verbessern von selbstgeknipsten Fotos ab.

Die 3,99 Euro teure App dürft ihr als Erweiterung der in Fotos integrierten Auto-Korrektur sehen. Im Gegensatz zu der von Apple mitgelieferten Funktion habt ihr bei Picture++ die Möglichkeit, den Grad der Optimierung zu beeinflussen. Dies geschieht mithilfe eines Schiebereglers, der vergleichsweise ausgewogen Einfluss auf Helligkeit, Kontrast und weitere Faktoren nimmt.

Picture Plus Plus

Wenn ein Tool zu schnellen Bildverbesserung gesucht wird, erfüllt Picture++ ganz gut seinen Zweck. für nur 6 Euro Mehr bietet die ebenfalls schon von uns vorgestellte Fotos-Erweiterung DxO OpticsPro allerdings einen deutlich größeren Leistungsumfang und qualitativ hochwertigere Ergebnisse.

Freitag, 27. Mai 2016, 14:58 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven