ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Photoshop fürs iPad momentan zum Sonderpreis erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Photoshop Touch, die iPad-Version der bekannten Bildbearbeitungssoftware von Adobe schlägt normalerweise mit 7,99 Euro zu Buche, aktuell lässt sich die 56 MB große App jedoch zum Sonderpreis von 3,99 Euro erwerben.

Photoshop Touch wurde erst Anfang des Monats für den Retina-Bildschirm des neuen iPad optimiert, Mindestvoraussetzung für die Verwendung ist ein iPad der zweiten Generation. Ihr könnt mit der App Bilder bis zu einer Größe von 12 Megapixeln bearbeiten, dazu stehen euch die für den Touchscreen optimierten Kernfunktionen der „großen“ Photoshop-Version zur Verfügung. Ihr arbeitet mit Ebenen, Auswahlwerkzeugen, Filtern und mehr. Sehr hilfreich für Anfänger sind die von Adobe mitgelieferten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur richtigen Verwendung der enthaltenen Werkzeuge. (Danke Dominik)


Direktlink zum Video
Mittwoch, 26. Sep 2012, 7:57 Uhr — Chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe das Angebot gilt noch bis heute Abend. Habe leider vorher mein iPad nicht zur Hand.

  • Gibt es das Stempel-Werkzeug in der iPad-Version?

    • Ja, ich dachte zunächst, es wäre in der iPad Version nicht vorhanden. Ich habe es nach einiger Zeit dann gottlob gefunden (ich meine, wenn man irgendwo links draufklickt, hab aber leider gerade kein iPad dabei, um es auszuprobieren.

      • Danke für die präzise Angabe :P
        Ne ehrlich – danke für die Info. Werds schon finden. Hauptsache es ist integriert :)

  • Geht mir genauso :) .. Danke für den Hinweis ;)

  • Apple verhindert der Kauf mit den 3 Sicherheitsfragen. Die habe ich nun schon mehrfach immer gleich gewählt und gleich beantwortet. Danach folgt immer der Hinweis das meine Session abgelaufen ist.

    Hat irgendjemand eine Idee was da falsch läuft?

    PS: Eine optionale Mailadresse gebe ich nicht ein.

  • Na endlich :) ich warte schon ewig auf die Vergünstigung.
    Jetzt wird zugeschlagen ;)

  • Danke für den Tip! Hab´s mir gerade gekauft und via Iphone Konfigprogramm auf dem Ipad 1 installiert… 3,99 sind eher zu verkraften wenn es nicht stabil läuft :)…

  • Mal ein kleines OFF Topic…
    Wann ist denn der neue Part zur Synology da?

  • Gerade eben hat der Kauf über den iOS App-Store auf dem iPad 2 trotz der Sicherheitsabfrage auf Anhieb geklappt.

  • Weiss jemand ob sich psd Dateien vom pc öffnen und bearbeiten lassen? Danke!

  • Wie kann man denn mehrere Zeilen Text einfügen? Wenn ich Enter drück, macht er gleich das textender zu…

  • Wo? Bei Photoshop Touch. Wenn ich einen Text eingebe und Enter Drücke geht der Cursor nicht eine Zeile nach unten, sondern beendet die texteingabe.

  • Photogene for iPad ist übrigens ’ne sehr geniale Alternative, ’ne App, die ich empfehlen kann ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven