ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Photoshop Mix für iOS mit verbesserter Stylus-Unterstützung

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Adobe bittet zum unverbindlichen Test der Bildbearbeitungs-App Photoshop Mix. Nach dem neu veröffentlichten Update auf Version 1.5 wird der Leistungsumfang der Anwendung im Rahmen einer Demo zunächst ohne Anmeldung präsentiert. Bei Gefallen kann man sich anschließen mit einer kostenlosen Adobe ID anmelden oder eine solche erstellen, um die App zu nutzen.

photoshop-mix

Photoshop Mix lässt sich für Bildkompositionen oder auch das Bearbeiten von Fotos verwenden. Ebenfalls neu in der aktuellen Version ist die verbesserte Unterstützung für Eingabestifte, darunter der hauseigene Adobe Ink, der Pencil von FiftyThree sowie verschiedene Wacom-Stifte.
Neben diesen Neuerungen verbessert das Update die Funktion „An Desktop senden“. Wer auf dem Computer mit Photoshop CC arbeitet, kann seine Bilder aus Adobe Mix direkt an Photoshop auf dem Desktop übertragen.

Photoshop Mix ist 93 MB groß und lässt sich kostenlos für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert laden.

App Icon
Adobe Photoshop Mix
Adobe Systems Inc
Gratis
145.19MB
Mittwoch, 11. Mrz 2015, 7:09 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • imessage funktioniert nicht. obwohl der system Status bei Apple auf Grün ist lol. dann bringt so ein Systems Status Dienst natürlich viel, wenn alles grün ist obwohl nix funktioniert.

  • Indirekt wohl schon. Die Systeme funktionieren insgesamt wohl zur Zeit nicht zuverlässig. Das hier angesprochene Programm wird nicht gefunden.

  • Suche eine App mit der ich aus zwei Fotos eines machen kann. Ausserdem bestimmte Bildstellen markieren oder unkentlich machen (schwarzer Balken z.B.).
    Kann das die App oder hat jemand eine Empfehlung?

    Danke

  • Leider lässt sich die App zur Zeit anscheinend nicht runterladen! Oder geht das nur mir so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven