ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

PhoneDock: Soundsystem auch für iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Was ein wenig wie das längst nicht mehr erhältliche Soundsystem iPod Hi-Fi aussieht, ist das angeblich erste iPhone-kompatible Lausprecher-Dock (und natürlich auch mit allen iPods mit Dock-Anschluss verwendbar). Der Hersteller iStuff wirbt damit, dass das Soundsystem speziell gegen die bei gewöhnlichen Geräten im Zusammenspiel mit Mobiltelefonen auftretenden Interferenzen (das „dddt – dddt -dddt“ im Autoradio) abgeschirmt ist. Der Verkaufspreis in Großbritannien liegt bei umgerechnet rund 180 Euro. (via Engadget)

Montag, 12. Nov 2007, 8:28 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Bose System geht super mit dem iPhone.
    JBL geht mit dem Anycom Blurtooth Adapter mit etwas eingeschränkter Tonqualität.

  • Gute Idee das mit der Abschirmung weil das gebrumme kann schon nerven. Aber irgendwie wirkt das Teil recht groß… nix für einen kleinen Raum. Bin mal auf den Preis gespannt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven