ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Philips-Soundsystem mit Dual-Dock für Lightning und 30-Pin im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ab 14 Uhr könnt ihr im Rahmen der Amazon-Blitzangebote mit dem Philips DCB3270W/10 eine extravagante Mini-Stereoanlage zum Sonderpreis ergattern. Der Clou ist das integrierte Dual-Dock, mit dessen Hilfe sich sowohl aktuelle Apple-Geräte mit Lightning-Anschluss als auch ältere Modelle mit Dock-Connector mit dem Soundsystem nutzen lassen.

500

Der reguläre Preis für das Gerät wird mit 249 Euro angegeben, Amazon verkauft das Dock normalerweise zum Preis von 221 Euro, im Rahmen des heutigen Blitzangebotes dürften hier noch einmal gut 10 Prozent wegfallen.

Das Soundsystem lässt sich sowohl mit dem iPhone oder iPod touch als auch mit dem iPad nutzen und eignet sich optional auch zur Wandmontage. Ein digitales Bassreflex-Lautsprechersystem sorgt laut Philips für eindrucksvollen Klang. Neben dem Anschluss von Audioquellen über die Dockverbindung lässt sich auch Musik direkt von einem angeschlossenen USB-Stick abspielen, zudem ist das Gerät mit UKW/DAB-Radioempfänger ausgestattet. Ausführliche Produktinfos findet ihr in diesem PDF.

Das Blitzangebot beginnt Punkt 14 Uhr und läuft wie immer nur solange der Vorrat reicht. Den Sonderpreis bekommt ihr direkt auf der Amazon-Blitzangebotsseite angezeigt.

700

Mittwoch, 26. Mrz 2014, 13:56 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß jemand worin sich die ganzen Modell dieser Serie genau unterscheiden? Der DCB2270 kann beispielsweise genau dasselbe bzw. Sogar mehr weil er DAB+ hat und kostet dauerhaft 199 – ich sehe bei den Teilen außer bei DAB und Farben keine Unterschiede?

  • Wasn das fürn ding was da auf dem ersten Bild auf dem Dock steht?

  • Den Letzten hab ich eben für 189 jekooft, zumindest stand da dass nur noch einer verfügbar sei……..ätachibätschi…..

  • Das ist doch schon ewig im Angebot ^^

  • Sonos ist doch die Lösung für alle Probleme …. Zumindest für Apfel-Fans.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven