ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Philips BTM-630: Bluetooth Soundsytem

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit dem BTM-630 kümmert sich Philips, eimal mehr, um iPod-kompatible Consumer-Produkte und setzt dabei, wie schon im April, auf Bluetooth. Das BTM-630 wurde bereits vor einem Monat angekündigt, dürfte nach der nun erhaltenen FCC-Zulassung aber so gut wie lieferbereit sein. In Design und Funktionsumfang ähnlich dem DCM-230, kommt das BTM-630 neben dem iPod-Dock und integriertem FM-Radio zusätzlich mit einem CD-Brenner sowie einer (der Anzahl der Knöpfe folgend, fast fernsehtauglichen) Fernbedienung. Via Bluetooth spielt das Soundsystem Stereo-Audio von jeder im Raum verfügbaren BT-Quelle und hat zur Zeit noch keinen Strassenpreis.

Mehr Bilder gibt es in den Test-Unterlagen der FCC (PDF). Mit Dank an Patrick für die Info.

Freitag, 13. Jul 2007, 8:53 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na „…und hat zur Zeit noch keinen Strassenpreis.“ der wird wohl nicht zu klein sein. Aber das mit dem CD-Brenner ist doch ein bissl übertrieben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven