ifun.de — Apple News seit 2001. 19 321 Artikel
Sechs Monate Akku

Phase: Misfit stellt neue Smartwatch vor

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Misfit, ein ehemaliges Crowd-Funding-Unternehmen, das inzwischen zur Fossil Group gehört, hat mit der jetzt vorgestellten Hybrid-Smartwatch Phase einen neuen Handgelenksbegleiter angekündigt, der noch ab Mitte November erhältlich sein soll.

Phase 500

Die 179€ teure Smartwatch soll „klassisches Uhrendesign mit innovativer Konnektivität“ kombinieren und erfüllt die Basis-Anforderungen im Pflichtenheft neuer Fitness-Tracker: Die Phase misst Schritte, Distanzen, Schlafdauer und Qualität – zudem können sich Anwender über Aktivitäten, Wecker und Benachrichtigungen durch ein kleines Farbfenster und Vibrationsalarm informieren lassen.

Misfit Phase funktioniert ebenso als Fernbedienung, um sich mit der Umgebung zu vernetzen. Mit Phase können Fotos aufgenommen, Musik abgespielt und Smart-Home-Geräte verbunden werden – alles mit einem Knopfdruck. Die Uhr aktualisiert automatisch die gegenwärtige Zeitzone und verfügt -ebenso wie andere Misfit Produkte – über eine sechsmonatige Batterielaufzeit, ein modulares Design und ist bis zu 50 Meter wasserdicht.

Misfit Phase wird in sechs Farben ab einem Preis von 179 € und Mitte November auf misfit.com erhältlich sein.

Phase 700

Dienstag, 18. Okt 2016, 16:34 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die App sieht aus wie Veryfit 2.0, was für diverse China-Tracker im unteren 2-stelligen Preisbereich verwendet wird. Nicht sehr vertrauenerweckend…

  • Smart Watch?
    Vielleicht eher eine Uhr mit eingebautem Fitness-Tracker, der nicht mal ein Display hat. Stattdessen eine LED zur Statusanzeige.
    Für mich zu wenig um sich Smart Watch zu nennen.

    • Was ist denn das smarte an einer Smartwatch? Für den einen ist die Watch Smart, wenn die nützliche Zusatzfunktionen bietet und nicht zu stark aufträgt. Für andere muss eine Smartwatch eckig sein, um Listen und Tabellen anzuzeigen. Hier ist halt mehr die Uhr im Vordergrund.
      Das Design überzeugt mich allerdings gar nicht. Für mich bleibt die Gear S2 immer noch die schönste Smartwatch. Aber vom Zusammenspiel mit dem iPhone ist die Watch halt unübertroffen.

  • Ich glaube das sich „Hybride“ Smartwatches nicht durchsetzen werden. Und mit diesem langweiligen Design steigen die Chancen nicht gerade. Dabei hatte Misfit mit dem Shine einen recht schicken Tracker im Angebot.

  • Da kann Apple was lernen. Einfach das Display weglassen und statt dessen eine Selfie Kamera! Und schon hält der Akku ein paar Monate.

  • Ganz nett ,aber wie bei allem gilt: lieber Apple Produkte kaufen ! Eine Runde Sache ohne Frust .
    Zudem wird die Apple Watch ⌚️ Softwareseitig weiterentwickelt und ist in das Ökosystem eingebunden .

    Diese Uhr würde ich mir nur als Androidler zulegen .

  • Auf Bäume klettern

    Schlafdauer und Qualität. Woran bemisst denn diese Uhr die Schlafqualität?

    Muß aber zugeben, irgendwie habe ich etwas verpaßt. Ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin und stehe auf, wenn ich wach werde – meistens vor dem Wecker.
    Gehe mittags spazieren usw.

    Wer tut sich den so einen Zeitfresser an? Und wieviel Zeit verwendet man vor dem Computer für die Auswertung seiner Schlafqualität und seiner Schritte um hinterher festzustellen, dass man früher ins Bett muß und sich mehr bewegen. Aber Mist, die ganzen Elektronikspielzeuge sind so Zeitaufwändig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19321 Artikel in den vergangenen 5521 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven