Pflanzen gegen Zombies für iPhone und iPad bis Donnerstag gratis

21 Kommentare

Achtung vor dem Zombie: PopCap bietet seinen Spieleklassiker “Plants vs. Zombies” für iPhone und iPad bis kommenden Donnerstag gratis an. Es ist das erste Mal, dass das Tower-Defense-Spiel kostenlos zu haben ist, und es könnte auch für lange Zeit das letzte Mal sein.

Wer das Spielprinzip von “Plants vs. Zombies” noch nicht kennt, für den erklären wir kurz das Spielprinzip: Man hat die Aufgabe, sein Haus vor Zombies zu verteidigen, als Verteidungsmaterial stehen ganz spezielle Pflanzen zur Verfügung.

Diskussion 21 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Weil man den Jungs ansonnsten einen erhöten konsum von illegalen Substanzen unterstellen könnte ;) (bei 3 News+Apples Appstore würde ich das zumindest denken:D)

        — kleiner Pirat
  1. Letzten Donnerstag die erste News, am Freitag dann offiziel als Gratis App der Woche beworben (News) und seit dem auf der ersten Seite des Appstores auf ziemlich prominenter Stelle^^
    Danke für die neue Erinnerung. ;D

    — kleiner Pirat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14276 Artikel in den vergangenen 4711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS