ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Pendulos „Runaway: The Dream Of The Turtle“ erscheint für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bulkypix führt die Portierung der Runaway-Serie Runaway-Serie der spanischen Pendulo-Studios fort und hat mit Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 (4,49 Euro) eine weitere Folge der beliebten Comic-Adventures in den App Store gebracht.

runaway-500

In Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 begleitet ihr das Ermittlerpaar Brian und Gina auf einem neuen Abenteuer. Die beiden werden während einem Hawaii-Urlaub voneinander getrennt und es gilt, die Hintergründe ihres Verschwindens in klassischer Point-and-Click-Manier zu ergründen.

Runaway: The Dream Of The Turtle Part1 kommt knapp 2 GB groß und erfordert bei der Installation die doppelte Menge an freiem Speicherplatz. Zudem solltet ihr beachten, dass das Spiel mindestens ein iPad 2 oder ein iPhone 4 voraussetzt. Die englischen Videosequenzen im Spiel sind deutsch untertitelt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2013 um 08:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mal jemand ein Detektiv für den Fall des whatsapp Updates anordnen? Ich werd langsam verrückt, bin jeden Tag am gucken wann endlich das Update kommt..

  • Es wäre super hilfreich wenn Bulkypix statt neuen Spiele auf denn Markt zu bringen, sich um die alten Spiele kümmern würde! Keine lauft unter iOS 7. aber Bulkypix nimmt immer noch gerne Geld im App Store dafür. Die sollte lieber sich um Updates kümmern

  • genial :) hab gestern yesterday durchgespielt und war begeistert. ich zahl lieber 5 euro für ein schönes spiel was zu schaffen ist und OHNE diese in app käufe.
    tiny bang story und machinarium sind auch sehr schön.

    • Generell sehe ich das genauso, aber unter iOS7 liefern mir alle 3 alten Runaway Teile sowie Yesterday nur einen weißen Bildschirm und stürzen dann ab… Und die nun fehlenden In-App-Käufe „merkt“ Bullypix scheinbar nicht das alle iOS7 User betroffen sind und bringen kein Update raus

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven