ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Selbst gemacht oder gekauft – iPad-Ständer aus 7 Bleistiften

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Sieben Bleistifte für 13 Euro? Nein, der iPad-Ständer Pencil Stand ist dann doch etwas mehr. Die mitgelieferten Bleistifte und Gummibänder für die iPad-Staffelei im Eigenbau kann man auch als Zugabe zu der kleinen, in fünf verschiedenen Farben erhältlichen Filztasche sehen, die anstelle der Bleistifte auch Ladegerät, Kabel oder gar ein iPhone schützend aufnimmt.

Wer die Tasche nicht braucht, kann sich den iPad-Ständer mit bereits vorhandenen Stiften zusammenbasteln. Die Video-Anleitung dazu findet ihr unten eingebettet.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2011 um 11:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Franz Pferdinand

    Cool, werd ich gleich mal ausprobieren, alte stabilos hab ich noch genug :D

  • Sehr geile Sache ^^
    Muss nur noch 7 (neue) Bleistifte finden :D

  • Und mit IKEA Bleistiften macht man das ganze nochmal fürs iPhone.

  • André Heinermann

    Vielen Dankf den tollen Beitrag liebes iFun Team! Der pencil-stand ist übrigens ein super Weihnachtsgeschenk für iPad Besitzer ;-)

  • Also ganz ehrlich, zerkratzt das nicht?! Ich würde mein iPad2 nicht auf etwas anderes als Stoff legen/stellen.. oder brauch man sich da keine Sorgen machen? Wenn ich sehe wie die im AppleStore die iPads auf die Tische legen läufts mir fats dne Rücken runter..?

  • iphone + ipad sind Gebrauchsgegenstände !

    und die dürfen bei mir auch Gebrauchsspuren bekommen.

  • Hab gleich mal mit gebastelt. Klappt super! Das Video ist nur bissi schnell… Für die Bastelwütigen unter Euch: Es werden außer den 7 Stiften auch 9 Gummiringe benötigt. ^^

  • Hallo,

    habe mir für das ipad2 jetzt die Halterung bzw. den Ständer ARRIMER von enovitec.com gekauft. Ist ein absolut hochwertiges Teil mit tollem Design was mir fürs ipad echt wichtig war. Verwende den Halter neben der Stereoanlage oder am Schreibtisch.

    Gruß Mark

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven