ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Peli Cases: Robuste Hüllen für iPad Air und iPad mini

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Transport-Cases von Peli haben im professionellen Bereich einen hervorragenden Ruf. Weniger bekannt ist, dass der Hersteller auch Schutzhüllen für iOS-Geräte anbietet. Neu im Programm hat Peli nun robuste Vault-Cases für das iPad Air 2 und die aktuelle Generation des iPad mini.

peli-ipad-case-500

Die iPad-Hüllen von Peli sind allerdings weder günstig noch elegant. Wie bei seinen Transportkoffern hat der Hersteller auch hier den Fokus auf robuste Verarbeitung und maximalen Schutz vor Beschädigung gesetzt. Dementsprechend spielen die Cases optisch wie auch beim Blick auf den Preis in einer Liga mit den uns ja schon länger vertrauten Otter-Cases.

Peli bewirbt seine iPad-Hüllen als entsprechend der Militärnorm MIL-STD-810G getestet staubgeschützt, wasserdicht und stoßdämpfend. Ein Materialmix aus Polycarbonat außen sowie und Elastomer-Mischung im Inneren soll das iPad gegen Stöße und Stürze aus bis zu 1,2 Metern Höhe schützen. Bei der Benutzung des iPad können die Hüllen mit zwei verschiedenen Blickwinkeln als Ständer fungieren. Die Preise für die Cases liegen abhängig von iPad-Modell und Anbieter zwischen 70 und 90 Euro.

peli-ipad-case-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2016 um 15:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand ein Case, das nur die Rückweite schützt und dennoch einen kleinen Klappmechanismus hat, damit man das Mini trotzdem hinstellen kann? Aufstellfunktion scheint es nur in Kombination mit Front Cover zu geben… :-(

  • Die Bewertungen des Peli Mini und Air sind atemberaubend. Besonders der Teil mit den mehrfach an der selben Stelle gerissenen Scharnieren bei verschiedenen Kunden.

    • Ich auch. Handhabe das mit allen Sachen so, wie zB meinem Auto. War auch sehr teuer, habe aber dennoch auf eine Hülle verzichtet

      • Stellst es also lieber nicht in die Garage. Ok, auch mutig. Daumen hoch.

      • Habe nen spitzen Tip für dich: Lass dein sehr teures Auto doch in der Garage stehen und benutze es auf keine Fall zum Fahren. Und all die anderen Sachen die die du dein eigen nennst solltest du auch besser nicht benutzen.

    • schön für dich. ich auch, aber schon mal einen Gedanken darauf verwendet, dass es Einsatzbereiche / -orte für diese Geräte gibt, die sich mit dem nativen Design der Geräte nicht vertragen und dadurch Schäden an den Geräten verursacht werden, die sich mit entsprechenden Schutzhüllen vermeiden lassen? Darum heissen die Dinger auch Schutzhüllen. Hirn anschalten, dann kommentieren.

  • Bin auf der Suche nach einem Outdoor Case fürs IPhone 6 mit Frontglas
    Hat da jemand einen guten Tip ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven