ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

PDF Expert: Leistungsfähiger PDF-Editor für iOS zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

PDF Expert ist ohne Zweifel einer der leistungsfähigsten PDF-Editoren für iOS. Dies schlägt sich allerdings auch im regulären Preis der App nieder. Momentan bietet das Entwicklerteam von Readdle die App allerdings günstiger an, statt der regulären 9,99 Euro werden beim Download nur 4,99 Euro fällig.

Mit PDF-Expert bringt ihr eine mit Desktop-Anwendungen vergleichbaren Leistungsumfang auf euer iOS-Gerät. Die App eignet sich als zuverlässiger PDF-Reader auch für große Dokumente und bietet umfassende Bearbeitungsfunktionen. Dokumente lassen sich mit Anmerkungen, Hervorhebungen oder Markierungen versehen, ihr könnt PDF-Formulare ausfüllen und unterzeichnen oder auch mehrere Dateien zu einem Dokument zusammenführen.

pdf-expert-700

PDF Expert ist in der aktuellen Version 5.3.0 71 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Prüft vor dem Download den im App Store angezeigten Preis, die Entwickler haben nicht bekannt gegeben, wie lange die Sonderaktion läuft.

App Icon
PDF Expert 5 PD
Igor Zhadanov
9,99 €
133.93MB
Donnerstag, 19. Mrz 2015, 18:38 Uhr — Chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann ich sehr empfehlen. Nutze diese App schon seit fast 3 Jahren an der Uni und bin mit den Funktionen sehr zufrieden.

    • Na ja, habe pdf Expert selbst ja auch, aber auch 3 oder vier ähnliche Apps anderer Anbieter. Ich kann da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zwischen all denen entdecken. Mittlerweile gibt es so was im App-Store sogar wie Sand am Meer.

  • Suche noch eine gute App (gerne auch für OSX) mit der ich PDF Formulare erstellen kann.
    Hat jemand eine Empfehlung?

  • Es gibt vom gleichen Anbieter PDF Office. Die App selbst ist kostenlos, Nutzung aller Funktionen ist jedoch an ein Jahresabo gekoppelt. Das erste Jahr bekommt man jedoch kostenlos. Bedingung ist glaube ich, dass man PDFS-Expert besitzt.

  • Inwieweit ist diese App besser als PowerPDF für 3,99€?

  • Aha. Also Goodreader ist ne wahnsinnig gute Alternative, trotz Angebot von PDF Expert, immer noch günstiger. Diese kann ich gerne empfehlen.

    • Sehe ich genauso. Habe mir nach jahrelangem, ausgiebigem Readdle-Gebrauch irgendwann Goodreader angeschaut, und bin sofort dabei geblieben. Tolle App. Disclaimer: brauche keine Formulare. Ich lese, sortiere, markiere, synchronisiere hauptsächlich.

  • Die App ist meines Erachtens wunderbar und gehört auf jedes gute Tablett. Vor allem die gut strukturierte Ansicht und das Durchsuchen aller (durchsuchbaren) PDF’s ist ein Traum. Ich hatte vorher IAnotate, was auch schon nicht schlecht war, aber PDF Expert ist da noch ein Stück komfortabler….

    • Stimmt… Aber mir hatte die PDF-Vorschau vom alten GoodReader noch mehr gefallen. Dort waren die Vorschaubildchen so groß, dass man den Inhalt lesen konnte. Das ist mit PDF-Office besser als mit PDF-Expert geworden.

  • Dicuments
    Ist ist eine ausgezeichnete zwar kostenpflichtige App
    Funktioniert immer

  • Also sooo wahnsinnig mächtig… ich weiss nicht so recht:

    „This file is an Adobe Dynamic XML Form that is not supported by PDF Expert.“

  • Hat jemand ne App mit guter Anbindung von Wacom Stiften? Bamboo Paper ist nicht so gut…

  • Hab mir die App am Anfang des Studiums zum regulären Preis gekauft, bin sehr zufrieden!
    Vor allem die Integration der Funktion in Readdles kostenlosem Dateimanager Documents ist prima gelungen. Mit diesem Bundle kann man seine Dokumente in der Cloud verwalten und gleichzeitig sehr einfach PDFs editieren! Weiter so

  • notability mal ausprobieren….Orga + Bearbeitung….empfehlenswert

  • Sehr gut, hab schon lange auf eine Reduzierung gewartet. Wird bei mir TinyPDF ablösen, was mir in der aktuellen Version zu unübersichtlich geworden ist.

  • Goodreader hat mächtig aufgeholt. Neulich Seiten arrangieren und löschen, vor ein paar Tagen: unterschreiben. Fehlt nur noch Formular-Funktion.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven