ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

Patent: Kaffee kaufen wird einfacher

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Ruhe zum Jahresausklang wird wohl verstärkt in den Archiven gewühlt. Bei Ars Technica lesen wir von einem Apple Patentantrag, der bereits letztes Jahr gestellt wurde aber in Verbindung mit iPhone und iPod touch gänzlich neue Möglichkeiten offenbart.
Kurz zusammengefasst: Bereits bei der Fahrt zum Starbucks oder einem anderen Restaurant könnte man mit dem entsprechenden Programm die Bestellung aufgeben und bezahlen, der Kaffee wartet dann bei der Ankunft schon an der Ausgabe und kann ohne langes Schlangestehen mitgenommen werden.

Freitag, 28. Dez 2007, 8:08 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird in Europa dann 2010 eingeführt …

  • Dafür muss aber erstmal jeder ein iPhone oder einen iPod touch haben^^

    JuL

  • Bis Ende Juni bin ich noch in den Staaten,,, husch husch einführen… =) Aber dann BITTE auch mit nach Europa bringen und nicht erst 2010!!!

  • dann setzt man sich mal ausversehen auf sein iphone und schon bekommt man beim nächsten starbucks besuch 40 großen eimer cappuccino und 100 muffins überreicht ^

  • Gibts da auch was von Tchibo ? *LOL*
    2010 tzzzz…

  • deinen namen würd ich noch mal überdenken…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven