ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Patent: iPhone misst Herzfrequenz

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In einem aktuell veröffentlichten Patentantrag beschreibt Apple die Möglichkeit, über ins Gehäuse eines iPhone oder iPod integrierte Sensoren die Herzfrequenz zu messen oder gar die Person, die das Gerät in der Hand hält zu identifizieren. Momentan noch Zukunftsmusik, sollte eine solche Technik allerdings irgendwann zu Anwendung kommen, ließen sich damit beispielsweise Zugangssperren verknüpfen oder interessante Zusatzfunktionen in Fitness- und Medizin-Apps integrieren. (via Unwired View)

Donnerstag, 06. Mai 2010, 15:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven