ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Parallels Desktop 10: Wir verlosen 5 Lizenzen

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Beim Kauf der Mac-Virtualisierungslösung Parallels Desktop 10 gibt es noch bis heute Abend fünf Mac-Tools, darunter 1Password und und Camtasia, sowie eine Lizenz für die Fernbedienungslösung Parallels Access gratis dazu. Wer statt bei diesem Angebot zuzuschlagen lieber auf sein Glück vertrauen mag, kann bei uns eine von fünf Lizenzen für die aktuelle Version der Anwendung gewinnen.

parallels-control-center

Parallels wird sicher in erster Linie als Basis für eine Windows-Installation auf dem Mac genutzt, allerdings bietet das Programm auch die Möglichkeit, andere Betriebssysteme wie Linux und Google Chrome zu installieren. Ebenso könnt ihr damit zum Beispiel auch parallel noch die vorherige OS-X-Version Mavericks für den Betrieb mit älterer, nicht mit OS X Yosemite kompatibler Software auf einem Yosemite-Rechner vorhalten.

Die Nutzung dieser Installationen ist ausgesprochen komfortabel, da sich beispielsweise Windows oder Windows-Anwendungen einfach vom Dock aus starten lassen, Parallels ermöglicht sogar den Dateiaustausch zwischen den Systemen per Drag’n’Drop.

parallels-700

Wenn ihr gewinnen wollt, schickt einfach bis spätestens Sonntag Abend, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Parallels Desktop 10“ an die Adresse verlosung@ifun.de. Die Gewinner bekommen nach Auslosung einen Downloadlink sowie ihre Seriennummer per E-Mail zugeschickt.

Freitag, 28. Nov 2014, 15:14 Uhr — Chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ob Mavericks als virtuelles System unter Yosemite einen besseren W-Lan Empfang hat? :b

  • Bin auch dabei. :)
    Hoffentlich wird es etwas… Daumen drücken!

  • Ich will ’ne Windows-Lizenz, kein Parallels! ;)

  • Diese Bündel Aktion hat mich ziemlich geärgert:
    1Password ist ohne iCloud Sync, ohne dass darauf hingewiesen wird. Für mich uninteressant.
    Und die 2Jahre kostenlosen Access Zugang kann man nur aktivieren, wenn man zunächst eine bestehende Verlängerung deaktiviert und wenn man dann den Gutscheincodes eingibt, dann rechnen die 2 Freijahre ab sofort, obwohl bei mir z. b. Das bezahlte Abo auch noch fast zwei Jahre läuft.
    Tatsächlich habe ich also 2 Monate umsonst bekommen.
    Wg. Diesen 2 „Extras“ hatte ich mich zum Upgrade breitschlagen lassen und kriege praktisch nichts.
    Fühle mich von Parallels über den Tisch gezogen, wird mein letztes Update von denen sein

    • Hast den Support mal angeschrieben wegen Deiner Verlängerung? Vielleicht haben sie die Option nur nicht auf der Webseite berücksichtigt, aber wenn man einfach mal fragt geht es vielleicht trotzdem und Du kriegst Deine restlichen 22 Monate noch?

  • Danke! Dann versuche ich mal mein Glück

  • hab noch ne Lizenz die beim MacBook dabei war, kann auch noch jemand haben, mag parallels nicht

  • vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne eine Lizenz. Falls einer von Euch eine Lizenz übrig hat, nehme ich diese auch gern.
    Schönes Wochenende
    Wolft

  • grad zum Thema:
    Bei mir funktioniert die gemeinsame zwischenablage und drag&drop nich…
    Weiß jemand wo das Problem liegt??
    (Haken bei „gemeinsame zwischenablage“ ist gesetzt)

  • Ja Paralells 10 würde ich dringedst brauchen da ich vorher nicht auf Yosemite Updaten kann.
    Falls es jemand nicht braucht neme ich es gerne an :-)

    Robert

  • Mich würde mal interessieren ob wirklich schon einmal wer versucht hat ein Windows-Spiel zu daddeln. Und wenn ja, welches war es, mit was für Hardware, welchen Settings und wie lief es. Man sieht bei Parallels ja immer Spiele die man angeblich spielen kann. Aber so recht traue ich einer VM nicht zu Spiele performant ans Laufen zu bringen.

    • Versuchs erstmal unter BootCamp.
      Wenn es unter BootCamp nicht läuft, läufts auf Parallels auch net.
      Würde ich mehr empfehlen als Parallels, solang es auch nicht um Solitär handelt :D

      • Das war nicht meine Frage. Hat auch wenig damit zu tun. Ich werde mir kein Windows via Bootcsmp installieren. Mit geht es nur darum zu wissen ob die werbe Versprechen auch. Ur ansatzweise realistisch sind. Ich kenne niemanden der über Parallels ein Spiel gespielt hat.

      • Hat schon was damit zu tun.
        Auf nem 2013er Mac Pro wirds wohl eher Laufen als unter nem MacBook von 2008.
        Und es kommt noch hinzu, dass es auch auf das Spiel ankommt was du spielen willst inkl Settings. Aber grundsätzlich bestimmt möglich, der Mac muss es nur schaffen.

      • MemoAnMichSelbst

        Also Bzzzzt ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei deinen Antworten bekommt man leicht das Gefühl du hast die eigentliche Frage nicht richtig gelesen oder nicht verstanden…

  • Hat jemand Erfahrung mit Gaming unter Parallels?

  • Unter parallels 9 war es nicht gerade der Renner. Aber Ver. 10 soll schneller sein. Hoffe mal auf einen Lizenzgewinn, obwohl ich meist nicht mal nen Trostpreis Gewinne :-(

  • Gerade noch rechtzeitig gesehen. Jetzt heißt es Daumen drücken.

    Meine 7er funktioniert leider nicht mehr seit Mavericks. Für meine Zwecke ist mir eine Lizenz allerdings zu teuer (Verhältnis Kosten/Nutzen). Geschenkt nehme ich das natürlich gerne an und würde gerne auf den ständigen Wechsel auf Bootcamp verzichten :-)

  • Stehen die glücklichen Gewinner schon fest ???

  • Warte auch schon gespannt. Stehen die Gewinner fest?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven