ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Panic in the Streets of London

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die britische Presse nimmt sich dieser Tage kompetent einem alten Hut an. Wir erinnern uns: dank der empfindlichen französischen Gehörgänge wurde die EU-Lautstärkebegrenzung eingeführt. Nun fürchtet auch London massiv um die Hörfähigkeit der iPod-Nutzer. Sowohl der Evening Standard (via fscklog) als auch die SUN greifen das Thema auf.
Danke, Mac Essentials für die Headline … Hang the DJ.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 5:51 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven