ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Pako – Car Chase Simulator: „Mist, aber ein Spiel geht noch“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

„So ein Mist, aber ein Spiel geht noch…“ – damit ist zum Pako – Car Chase Simulator eigentlich alles gesagt. Das momentan noch zum Einführungspreis von 89 Cent erhältliche iOS-Spiel lässt den Spieler fluchen und schimpfen, aber auch nicht mehr los.

car-chase-500

Euch stehen fünf verschiedene Umgebungen zur Verfügung, in denen ihr euer Glück darin versuchen könnt, mit einem kaum lenkbaren Fahrzeug den Cops zu entkommen. Gas geben oder bremsen ist nicht, die Karre fährt einfach und ihr könnte lediglich nach links oder rechts steuern und durch die Gegend driften. Sobald ihr dann das erste Mal länger als 10 Sekunden ohne Crash durchgehalten habt, beschleichen euch erste Glücksgefühle, für einen Eintrag in die Online-Highscores reicht dies aber vorne und hinten nicht. Also weiter üben. Eine Alternative wäre es, das iPad bzw. iPhone in die Ecke zu pfeffern, doch erfreulicherweise startet der nächste Fluchtversuch ohne große Warte- und Bedenkzeit automatisch…

Der Pako – Car Chase Simulator lässt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

App Icon
PAKO - Car Chase Si
Tree Men Games OY
1,99 €
138.82MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2014 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn man einer AppStore-Bewertung (bei mir Nr. 4 unter den „Nützlichsten zuerst“) Glauben schenken kann, dann ist Pako: „Voliker mist vol kake Vol der scheis ich wil mien geld zurük“ (__Joku02__ am 15.08.2014)… WTF?! ;)

  • Kc85Ostbrötchen

    Hahaha… Das Video ist Hyper-Retro ;-) Schöne Idee, wenn auch etwas zu plakativ. Aber endlich mal was anderes.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven