ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Pako – Car Chase Simulator: „Mist, aber ein Spiel geht noch“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

„So ein Mist, aber ein Spiel geht noch…“ – damit ist zum Pako – Car Chase Simulator eigentlich alles gesagt. Das momentan noch zum Einführungspreis von 89 Cent erhältliche iOS-Spiel lässt den Spieler fluchen und schimpfen, aber auch nicht mehr los.

car-chase-500

Euch stehen fünf verschiedene Umgebungen zur Verfügung, in denen ihr euer Glück darin versuchen könnt, mit einem kaum lenkbaren Fahrzeug den Cops zu entkommen. Gas geben oder bremsen ist nicht, die Karre fährt einfach und ihr könnte lediglich nach links oder rechts steuern und durch die Gegend driften. Sobald ihr dann das erste Mal länger als 10 Sekunden ohne Crash durchgehalten habt, beschleichen euch erste Glücksgefühle, für einen Eintrag in die Online-Highscores reicht dies aber vorne und hinten nicht. Also weiter üben. Eine Alternative wäre es, das iPad bzw. iPhone in die Ecke zu pfeffern, doch erfreulicherweise startet der nächste Fluchtversuch ohne große Warte- und Bedenkzeit automatisch…

Der Pako – Car Chase Simulator lässt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

App Icon
Pako - Car Chase Si
Tree Men Games OY
0,99 €
159.08MB
Montag, 18. Aug 2014, 18:38 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also wenn man einer AppStore-Bewertung (bei mir Nr. 4 unter den „Nützlichsten zuerst“) Glauben schenken kann, dann ist Pako: „Voliker mist vol kake Vol der scheis ich wil mien geld zurük“ (__Joku02__ am 15.08.2014)… WTF?! ;)

  • Kc85Ostbrötchen

    Hahaha… Das Video ist Hyper-Retro ;-) Schöne Idee, wenn auch etwas zu plakativ. Aber endlich mal was anderes.

  • Super Spiel, Danke für den Tipp!

  • Das spielt macht richtig süchtig :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven