ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

PadSync: Mac App zur iPad-Verwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Software-Schmiede Ecamm hat sich im vergangenen Jahr einen Namen mit der Mac-Anwendung PhoneView machen können (wir berichteten). Mit PadSync gibt es eine ähnliche Desktop-Anwendung nun auch für iPad-Besitzer.

$10 teuer und in einer zeitbeschränkten Demo-Version verfügbar, verspricht die Mac-Anwendung den einfachen Dateitransfer vom Rechner zum iPad, ohne dabei jedoch die noch recht junge iTunes Filesharing-Funktion bemühen zu müssen. Mit PadSync lassen sich alle AppStore-Downloads die die hier vorgestellte Filesharing-Funktion anbieten, mit beliebigen Dateien füttern. Keine ausgesprochene Download-Empfehlung. Wer sich mit iTunes jedoch nicht richtig anfreunden kann, sollte PadSync zumindest angetestet haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2010 um 15:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven