P.M. Magazin: Gratisheft und aktualisierte iPad-App

5 Kommentare

Leider legt das populärwissenschaftliche P.M.-Magazin seine Hefte noch nicht im iOS-Zeitungskiosk ab, die kostenlose und jetzt auf Version 1.0.1 gehobene iPad-Applikation (AppStore-Link) kann sich dennoch sehen lassen. Retina-optimierte Texte werden im Magazin durch Audio-Inhalte, Lesezeichen und hochauflösende Bilder-Galerien ergänzt. Die April-Ausgabe, “Die Geheimarchive der Inquisition”, lässt sich in der Anwendung kostenlos laden und lesen. Ab Mai werden für neue “Hefte” jedoch 2,99€ fällig.

Solltet ihr das das Wired-Magazin und die Frankfurter Rundschau bereits durchgelesen haben, lohnt sich der Download allein für das aktuelle Einzel-Heft. Erwähnenswert: Die Texte lassen sich über das iOS-Kontextmenu kopieren und per eMail verschicken – eine Freiheit die andere Print-Anbieter auf dem iPad fast durchgängig beschneiden.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. P.M. ist die Bild unter den Wissenschaftsmagazinen. Ich würde mich sogar dafür schämen das kostenlos zu laden!

    — Hötzenplötz
      • Galileo wollte mich mal für einen Beitrag als “Experten” vor die Kamera stellen. Man hat mir für zwei Tage Dreharbeiten ganze 50€ geboten. Drehort: in meiner Wohnung

        — Hötzenplötz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14486 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS