ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Outwitters: Schönes Strategiespiel mit Online-Multiplayer

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Outwitters ist ein neues, rundenbasiertes Strategiespiel, in dem ihr eure Burg vor den angreifenden Mitspielern verteidigen oder diese noch besser in die Ecke drängen müsst. Dafür stehen euch mit verschiedenen Fähigkeiten ausgestattete Krieger-Charaktere zur Verfügung.

Spielen kann man lokal im Pass’n’Play-Modus wie auch online gegen Game-Center-Freunde oder zufällige Gegner. Wenn euch Strategiespiele zusagen, probiert ihr die App am besten einfach mal aus. Der Download ist kostenlos und beinhaltet eines von drei verfügbaren Teams, wenn ihr dann Lust auf mehr bekommt, könnt ihr euch per In-App-Kauf die anderen beiden, mit anderen Fähigkeiten ausgestatteten Teams zum Preis von 2,39 Euro dazu kaufen.

(Direktlink zum Video)

Outwitters kommt als 247 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Donnerstag, 05. Jul 2012, 17:06 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geniales Spiel!

    Simpel aber süchtig machend. Bin gespannt was sie aus dem Spiel noch machen.

    Das Ligasystem gefällt mir. Hin und wieder gibt es leider noch den ein oder anderen Absturz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven