ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

OT: FontExplorer Update für Leopard

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Eigentlich gehört das ja nicht zu unserem täglichen Nachrichtenbrot, aber die regen Kommentare anlässlich unserer Meldung zum letzten Leopard-Update (Mac-User wissen, dass es hier nicht um Tierversuche mit Raubkatzen geht) nehmen wir zum Anlass, um auf das FontExplorer-Update hinzuweisen (Danke, Cicero):

FontExplorer X Version 1.2.3 (Build 833) – Release-Datum: 12. Februar 2008
Dieses Update auf die Version 1.2.3 behebt Fehler der Vorversion die u. a. zu einem fehlerhaften Verhalten unter Mac OS X 10.5 führten und wird deshalb vor allem Benutzern von Mac OS X 10.5 empfohlen.

Donnerstag, 14. Feb 2008, 17:14 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch nicht-Mac-user wissen, das es sich bei Leopard nicht um eine Raubkatze handelt…
    Aber trotzdem netter Gag^^
    bringt mal bisschen Stimmung in die News :-)

  • :-D vorallem hat update so viel mit versuchen zu tun :-D(ich bin Windows XP Nutzer) :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven