ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Österr. Tageszeitung günstig aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die iPad-Einführungsangebot der österreichischen Tageszeitung Kurier klingt ganz interessant. Die heute veröffentlichte App lässt sich kostenlos laden und 30 Tage lang testen, danach kann man sich den Download der Tageszeitung bis zum Jahresende für 10 Euro sichern.
Die App bietet eine Archiv-Funktion sowie die Möglichkeit, die gewünschte Ausgabe per Downoad2Go für eine spätere Offline-Nutzung herunterzuladen. Das Menü ist unspektakulär aber effektiv, die Artikel im Printlayout lassen sich per Fingertipp in einem lesefreundlichen Textreader öffnen, verfügbare Zusatzinhalte wie Videos oder Bildergalerien werden durch Symbole angezeigt.

Ein kleiner Hinweis noch: Bei unserem Test am frühen Morgen war die aktuelle Ausgabe noch nicht verfügbar, wir mussten auf die Zeitung des Vortags zurückgreifen – wir gehen einfach mal davon aus, dass zukünftig auch die aktuelle Ausgabe bereits zum Frühstück abrufbar ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2010 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich findet das Beispiel in Deutschland auch Nachahmer.

  • Der Preis ist heiß. Wär super wenn man auch andere Zeitungen für ca. 3? im Monat abonnieren könnte.

  • Warum wird das Thema wieder nach vorne geschoben, wenn es die App anscheinend nciht mehr gibt?

  • Wird schon wieder zurück kommen, ich habe sie gestern geladen noch.

  • Leute, diese App gibt es nur für‘ s Ipad, wundert euch also nicht, wenn es am Iphone nicht funktioniert ;-)

  • trotzdem: die App. gibt’s nicht. nicht fürs ipad und schon gar nicht fürs iphone…

  • Nur aus Interesse: Kann jemand mal schauen, ob es sie nur nicht im deutschen App-Store nicht gibt, aber sehr wohl im österreichischen?
    Danke!

  • Cool – auch Techniker bei KurierOnline wissen nichts von der App fürs iPad. Scheint ein raffinierter Werbetrick oder gewaltige Fehlmeldung zu sein!,,

  • Keine Ahnung was die machen, die App läuft jedenfalls und lädt auch die neueste Ausgabe von heute.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven