ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

OS X 10.11.6 und iOS 9.3.3 Beta 5 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Das große Interesse rund um iOS 10 und macOS Sierra lässt beinahe vergessen, dass im Moment auch noch kleinere Aktualisierungen für die aktuellen Apple-Betriebssysteme ausstehen. Entwickler und freiwillige Beta-Tester bekommen für iOS 9.3.3 und OS X 11.6 seit heute die nunmehr jeweils fünfte Vorabversion geboten. Wir gehen nun definitiv von einer baldigen finalen Freigabe aus.

Ios 933 Beta

Für registrierte Beta-Tester stehen die Vorabversionen über den Mac App Store bzw. die iOS-Softwareaktualisierung zur Installation bereit. Sichtbare Neuerungen dürft ihr euch allerdings nicht erhoffen, sowohl unter iOS als auch auf dem Mac stehen Fehlerbehebungen und die Optimierung des Systems im Zentrum der Aktualisierungen.

Falls ihr euch für die Teilnahme an Apples Beta Software-Programm interessiert, findet ihr hier weitere Infos. Nach Anmeldung stehen die Testversionen dann auch für euch zur Verfügung. Apple weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass die Versionen Fehler enthalten können und vorab unbedingt Backups erstellt werden sollen, die Installation zudem am besten auf einem Zweitsystem und nicht in einer kommerziellen Umgebung oder auf Systemen mit wichtigen Informationen erfolgen soll.

Mittwoch, 06. Jul 2016, 19:39 Uhr — Chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bekomme beim Versuch das Beta (Public) Profil zu installieren einen Fehler. Safari – unbekannter Fehler

  • Das Public Beta Profil lässt sich bei mir nicht laden!

  • Bei mir steht merkwürdigerweise Public Beta 4 in den neuen Update, obwohl die ja schon installiert war.

  • Hey, also ich kann das Profil auch nicht installieren! Hatte es gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht ein neues Profil für iOS10 gibt! Nun kann ich es leider nicht mehr installieren!

  • Habe auf meinem ipad mini 1 mit public beta 3 genau das gleiche problem: das am 1. juli abgelaufene profil hatte ich deinstalliert und jetzt kommt die fehlermeldung: safari kann das profil nicht laden???

    Wer kann helfen?

  • Das wird sicher mit dem bevorstehenden Public Profil für IOS 10 zutun haben. Habe auch das Problem das Beta-Profil nicht laden zu können

  • Beta 4 stimmt. Allerdings ist die Versionsnummer neuer!

  • Das Profil ist zum 1. Juli abgelaufen. Wenn es aktuell nicht installiert ist, kommt man also nicht mehr an die neue Beta dran. Gehe aber davon aus, dass die Finale 9er bald freigegeben wird und es dann eine öffentliche Beta von iOS 10 geben wird, dann kann man das neue Profil installieren und wieder Betas laden…

  • IOS 9 noch Beta & nun 10 Beta. Wow, bei Apple ist alles in Beta :-( Wenn Steve noch da wäre, würde die halbe Apple-Führungsriege gefeuert :-)

  • Ich nutze iOS 9.3.2 und jedes Mal wenn ich Videos abspiele wird mein iPhone sehr warm und die Akkukapazität nimmt drastisch ab… Haben dieses Problem andere auch? Und gibt es unter 9.3.3 Besserungen?

  • Leider noch immer nicht im Griff mit Neustart bei meinen MBP 2014 Late :( geht nur mit Warm oder Kaltstart, ein Software Neustart ist immer noch nicht möglich…das Nervt gewaltig :(

  • Das Beta Profil lässt sich wieder laden

  • Habe das selbe Problem, Profil lässt sich nicht laden. Und nu?

  • Kriege mein 6er garnicht ausgeschaltet. Home button und Off Schalter gleichzeitig gedrückt greift auch nicht. DFU Mode will ich jetzt auch nicht machen. Tipps?

  • Nach einem Neustart, konnte ich das Profil installieren.
    iPhone 6 64GB.

  • ich muss hier mal offtopic was fragen:

    mein 6s 64gb ist in der letzten woche voll geworden und macht seitdem riesige probleme.
    Reaktionszeiten von apple vorprogrammierten dingen wie einstellungen, icloud anmeldung etc. Andere apps machen auch probleme. Ich hab spotify gelöscht, da ich vermutet habe dass ihm hintergrund, wenn irgendwo speicher frei wird, songs gedownloaded werden die vorher noch nicht gespeichert waren.

    nach neustart mit home + lock button 15s waren dann schon spordadisch alle meine kontakte weg.

    icloud hat sich jetzt selbst abgemeldet und ich kann mich nicht mehr anmelden. mail postfächer fehlen auch.

    obwohl ich viel platz gemacht habe (5gb) bin ich wieder bei 0,8gb verfügbarem speicher.

    werkseinstellungs-reset will ich nicht machen da whatsapp nicht gebackuped wurde, bzw schon länger her ist und mein macbook erst nicht updaten konnte. ich jetzt alle backups gelöscht habe und er dementsprechend ewig braucht um ein neues anzulegen.

    hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt?

    ich bitte um entschuldigung dass ich das hier so random reinspame, bin aber immer passiv dabei und wusste nicht wohin mit meinen sorgen.

    für rechtschreibung hatte in meiner rage leider auch keine zeit.

  • Eine Frage? Wenn ich jetzt die Beta 9.3.3 drauf habe und in den nächsten Tagen Beta iOS 10 kommt wird das mir automatisch angezeigt oder muss ein komplett neues Beta Profil laden?? Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven