ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

OS X 10.11.6 und iOS 9.3.3 Beta 2 für freiwillige Beta-Tester verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nachdem Apple gestern die zweite Vorabversion von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 für Entwickler veröffentlicht hat, folgt heute die Freigabe für interessierte Endnutzer.

Ios 933 Beta

Für registrierte Beta-Tester stehen die Vorabversionen über den Mac App Store bzw. die iOS-Softwareaktualisierung zur Installation bereit. Sichtbare Neuerungen dürft ihr euch allerdings nicht erhoffen, sowohl unter iOS als auch auf dem Mac stehen Fehlerbehebungen und die Optimierung des Systems im Zentrum der Aktualisierungen.

Falls ihr euch für die Teilnahme an Apples Beta Software-Programm interessiert, findet ihr hier weitere Infos. Nach Anmeldung stehen die Testversionen dann auch für euch zur Verfügung. Apple weist allerdings ausdrücklich darauf hin, dass die Versionen Fehler enthalten können und vorab unbedingt Backups erstellt werden sollen, die Installation zudem am besten auf einem Zweitsystem und nicht in einer kommerziellen Umgebung oder auf Systemen mit wichtigen Informationen erfolgen soll.

Dienstag, 07. Jun 2016, 19:27 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lasst mich kurz drüber nachdenken! nö, danke

  • Hoffentlich geht safari wieder im Mobilfunknetz

  • Lädt grad runter… Bin mal gespannt. Aktuell habe ich mega WLAN Probleme. Fliege andauernd mit meinem 6 Plus raus. Mit meinem iPad Air & 6s läuft alles stabil.

  • Ich warte mal lieber bis nächste Woche iOS 10.

  • und?

    alles stabil?

    Testende Tester verfügbar?

  • iPhone 6s – Akku geht nach dem Update ziemlich in den Keller, selbst ohne Nutzung :-/

    • Ist der Akkuverbrauch viel höher als bei der 1. Beta?

      • Nein, viel niedriger. Mit der ersten Beta ging mein Handy nicht mehr in den Standby und hat dementsprechend viel Strom verbraucht, mit Beta 2 wieder viel besser. Letzte Nacht gut 6 Stunden Standby, 5 Minuten Benutzung – perfekt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven