ifun.de — Apple News seit 2001. 18 875 Artikel
   

OS X 10.11.3 Beta 2 für Entwickler und freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Apple hat die zweite Vorabversion von OS X El Capitan 10.11.3 für Entwickler und Teilnehmer am öffentlichen Beta-Testprogramm freigegeben. Das Update ist über Apples Entwicklerportal oder die Software-Aktualisierung des Mac App Store verfügbar.

os-x-beta

OS X 10.11.3 bringt soweit bislang bekannt keinerlei Neuerungen, sondern kümmert sich dem Beipackzettel zufolge in erster Linie um die Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit der aktuellen OS-X-Version 10.11.2 verbessern.

Wer sich noch für Apples öffentliches Beta-Programm registrieren will, findet hier weitere Infos. Allerdings solltet ihr beachten, dass Apple ausdrücklich von einem Einsatz der Vorabversionen auf produktiv genutzten Macs abrät.

Mittwoch, 06. Jan 2016, 19:27 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir wird seit einer ganzen weile die Public Betas nicht mehr angezeigt, befinde mich immer noch auf einer der ersten Betas.
    Kennt jemand das Problem und eine Lösung??

  • Die Vollfertige Version runterladen, Installation einmal durchlaufen lassen. Das funktioniert ohne Datenverlust wie ein Update und dann wieder auf Beta switchen

  • Ich bin kein Mitglied beim Beta-Programm, komme mir aber leider dennoch vor wie ein freiwilliger tester

  • Sind wir nicht alle freiwillige betatester?
    El capitan hatte hier anfangs einen kernel panic nach dem anderen.
    Und auch jetzt noch passierts beim zoomen immer wieder.

  • Kann mir einer helfen? Wollte mein Maveriks mit nem vorbereiteten USB-Stick auf das neue updaten.
    Das geht bis zum ersten Ladebalken, dann bei 2-3 Pixeln Rest bleibt der hängen. In das Festplattendienstprogramm komme ich auch irgendwie nicht mehr rein… Ich habe auch Angst meine Platte platt zu machen und dann bleibt die Installation hängen und nichts geht mehr :D
    Hat einer Erfahrungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18875 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven